"Auch Straussenlauf verlegt"

Hallo Sportfreunde und Hallo Freunde des Straußenlaufes,
lange haben wir eine endgültige Entscheidung vor uns hergeschoben und gehofft, gebangt und überlegt. Letztendlich haben wir heute final beraten und sehen uns leider nicht in der Lage unseren ersten kleinen Jubiläumslauf, den mittlerweile schon 5. Kleinhettstedter Straußenlauf, in der aktuellen Situation durchzuführen. Kurzum – es wird in diesem Jahr keinen Straußenlauf geben.

Keiner bedauert die ersatzlose Absage für dieses Jahr mehr als wir, aber den Umständen geschuldet sehen wir trotz langer Planungen und Überlegungen keine Chance den Lauf in einem angemessenen Rahmen stattfinden zu lassen.

Aufgrund der teilweise undurchsichtigen Verordnungen und teils willkürlich erscheinenden Regelungen und mit keinem Ende dieser in Sicht, haben wir uns dazu entschlossen den 5. Kleinhettstedter Straußenlauf auf den 11. Juni 2021 zu verschieben.

In der Hoffnung, dass die Umstände dann andere sind und wir unser kleines Lauf-Event in gewohnt familiärer Atmosphäre veranstalten können.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Läufer und Unterstützer, die uns bisher die Treue gehalten haben und vielen Dank für das große Interesse an unserem kleinen Lauf.
Alle Läufer, die bereits die Startgebühren überwiesen haben, haben die Möglichkeit sich mit diesen die ersten Startnummern für das kommende Jahr zu sichern, oder aber sich natürlich die Startgebühren von uns erstatten zu lassen. – Dazu reicht eine kurze Rückantwort auf die Mail mit der Meldebestätigung.

Trotz aller Umstände und unserer Absage wünschen wir allen Lauffreunden einen schönen Sommer, bleibt gesund und fit! – In diesem Sinne – hoffentlich bis nächstes Jahr zu unserem 5. Kleinhettstedter Straußenlauf.

weckhey e.V. & das Team vom Straußenhof Kleinhettstedt

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web1619/html/weckhey18/modules/mod_cleverreach/mod_cleverreach.php on line 46

Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter