• Eule Müller

  • VAIT /// solo

  • Fischer & Rabe

  • MarKuz Walach

  • Tim Lothar

  • friederike.

  • Anakonda

    Hettschdter Musiktage

    ...akustisch, live, hautnah!

    Unter dem Titel 'Hettschdter Musiktage' kommen in kleiner, gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Künstler auf die Bühne des Werk Zwo in Großhettstedt, die das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen werden und nicht nur musikalisch zu überzeugen wissen. Unsere zweite Auflage der HMT startet Ende März 2020.

    Aufgrund der aktuellen Situation werden alle unsere HMT 2020 -Termine in den Oktober verlegt.
    Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine, können aber auch an der Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

    hettschdtermusiktage

    1. Akt: Eulen-Rock - AUSVERKAUFT!!!

    Wie kriegt man diesen einen Gedanken in Worte gepackt? Wie schafft man es, den Alltag gekonnt in wunderbar eingängige Melodien zu pressen? Eule Müller haben für diese kognitiv-ideelle Spontaneität ihr eigenes Rezept. Sie kreieren ein Produkt, das musikalisch einen Querschnitt durch die Rockmusik zieht und auch textlich immer auf den Punkt genau in jede Situation passt. Ob Pop, Punk oder Rock – jedes Lied trägt seinen eigenen Charme irgendwo zwischen Schlag mit offener Hand auf den Tisch, 220 bpm-3-Akkord-Schemata und eingängigster Ballade.
    Mit dieser tiefgründig mannigfaltigen Mischung gelingt es ihnen, jedes Publikum in ihren Bann zu ziehen und Konzerte zu etwas Besonderem werden zu lassen. Zu ihren ohrwurmtauglichen und zum Tanzen einladenden Songs gesellen sich eine wahnsinnige Live-Energie und jede Menge Spaß am Spielen.

    2. Akt: Kabarett - Verlegt auf 11.10.!

    Wo die Liebe hinfällt, so wird unterstellt, hinge von Amors Pfeilen ab, wobei diese Behauptung das Thema mächtig einengt, weil da ausschließlich an die Liebe von Mensch zu Mensch gedacht ist.
    Manch einer liebt aber seinen Job über alles, oder seine Katze. Und wenn wir an den einen oder anderen inisterpräsidentschaftskandidaten denken … dürfen wir schon einmal davon ausgehen, dass er in erster Linie sich selbst liebt.

    Viele lieben es, angeln zu gehen oder in die Kneipe. Manche lieben die Oper. Wir jedoch, lieben vor allem das Eine: Kabarett!

    Und deshalb trägt uns dieses Programm durch unsere 35. Saison.

    Das ist wahre Liebe!

    3. Akt: Liedermachersoul

    friederike. ist nicht einfach noch eine Liedermacherin. Bei der thüringer Musikerin trifft eine facettenreiche Stimme auf tiefgründige, humorvolle und kritische Texte.

    Ganz offenbar zwischen den Genres, nennt sie es schlicht Liedermachersoul. Sich selbst am Klavier begleitend und mit ihrer facettenreichen Stimme singt, brüllt oder jammert die Thüringerin Texte, die mal leichter, mal nachdenklich, aber in jedem Falle ausdrucksstark und eigensinnig sind. Genau beobachtend bewegt sie sich fernab von Plattitüden. Mit Witz und Verstand bleibt sie stets (selbst-)kritisch und trifft direkt ins Herz.
    Im Dezember 2017 veröffentlichte die junge Musikerin endlich ihr langerwartetes erstes Album „Aufstehen & Weitergehen“ mit dem sie über die Bühnen Deutschlands tourt. Ob von einem Leben als Pirat oder als Hexe oder davon, endlich ein richtiger Poet zu sein – friederike. träumt sich davon, nur um auch das zu hinterfragen. Ohne Überschätzung und Kalkül. Nur mit Punkt.

    künstler

    Reinhören!

    reinhören

    Tickets!

    Die Karten können über den roten Button direkt online gekauft werden und landen dann sofort per Mail in Eurem Postfach. Alternativ ist, wie in den Vorjahren,eine Bestellung per Mail bei uns möglich, welche aber auf Grund des Versands länger dauert. Als dritte Variante ist, wie immer, der Kauf der Tickets in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt möglich.

    KünstlerDatumVVK-Preis
    Anakonda
    So, 11. Oktober 2020

    10,00 €

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    KünstlerDatumVVK-Preis
    Eule Müller
    Fr, 09. Oktober 2020

    AUSVERKAUFT!

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    friederike.
    Sa, 17. Oktober 2020

    10,00 €

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Die Tickets können im Vorverkauf, wie immer, direkt per Mail bei uns bestellt werden, oder alternativ in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt von Dienstag bis Sonntag gekauft werden. Sollte es nach dem Vorverkauf Restkarten geben, sind diese am Veranstaltungstag, ab Einlass, an der Abendkasse erhältlich. | Die Preise in der Abendkasse können vom VVK-Preis abweichen.

    tickets

    weckhey e.V. - Newsletter

    Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
    Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


    Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

    © weckhey e.V. 2018

    Newsletter