"2. WWF"
"2. Festival - 2 Tage - 1 Erfolg"
Zweiter Versuch, zwei Tage, zwölf Bands und ein Fazit: 'Riesen Ding'! Das Feedback von allen Seiten war furios und die Stimmung am ganzen Wochenende ausgelassen. Auch wenn es natürlich immer kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt, sind wir zwar kaputt aber auch mega begeistert von dem, was da im Garten zu Nahwinden am Wochenende vor sich ging. Nette Gäste aus nah und fern, alte und neue Gesichter und 12 überragende Bands - Musikfreunde-Herz, was willst Du mehr? Wir brauchen erstmal eine Auszeit um das alles zu verarbeiten, aber dann, versprochen, denken wir über eine Wiederholung nach...
Wir fassen das Ganze nochmal kurz mit den Worten unseres Vorsitzenden zusammen:
Merci!
Danke, ihr crazy Partypeople, egal ob vor oder hinter den Kulissen - das war groß!
Ich, bzw. wir hatten da vor langer Zeit eine Idee, die anfangs vielleicht eine Schnaps-Idee war. Wir hatten mehr Bock als konkrete Pläne und haben dann aus dem Nix im letzten Jahr einfach einen Test gemacht.
Aber das was jetzt daraus geworden ist, hätten wir so nie erahnt oder erwartet.
Es ist jeder Einzelne von Euch, der dem Traum WWF Leben eingehaucht hat und die Sache zu dem gemacht hat, was es nun ist. Ihr habt die Sache und unsere Idee zum Leben erweckt und fliegen lassen. - Tausend Dank dafür!
Ein ganz persönlicher Dank von mir an alle Jungs und Mädels vom weckhey e.V., für die tagelangen Vorbereitungen und alles was in den nächsten Tagen noch ansteht - das ist mit nichts aufzuwiegen. Ein riesen Dank an alle, die eigentlich nicht wirklich was mit unserem kleinen Verein und noch weniger mit mir zu tun haben, aber schlagartig infiziert für das WWF gebrannt haben und uns eine Unterstützung haben zukommen lassen, die wirklich unfassbar ist und ohne die unser kleines Fest überhaupt nicht möglich wäre. :)
Nicht zuletzt auch ein riesengroßes Dankeschön an alle Freunde und Gäste aus nah und zunehmend fern - großartig, denn auch ohne Euch wäre das Ganze natürlich nicht denkbar. - Ihr seid die Motivation die die Stunden, Tage und Wochen an Vor- und Nachbereitungen verpuffen lassen und allem einen Sinn geben.
Last, but definitiv nich least - Danke an 12 famose Musikkapellen - Freunde, die ich und wir schon lange kennen und Jungs und Mädels, die uns hoffentlich nicht das letzte Mal besucht haben. - Ohne Euren Einsatz, Entgegenkommen und Unterstützung wäre ein aus meiner Sicht so grandioses Lineup nicht möglich gewesen!
Auch wenn ich jetzt ehrlich gesagt ersteinmal abschalten will und sich das Ganze etwas setzen muss habt ihr es geschafft, dass mehr als nur Bilder bleiben werden und das nicht nur ich ggf. demnächst über eine Fortsetzung nachdenken werde.
So - langes Gerede, kurzer Sinn: MERCI!Ich liebe Euch alle! ;-)
rh over and out.