"Six Day Berlin 2017"

"6 Tage, 6 Nächte"

"Sieben Tage, sieben Nächte" - sangen einst die Sportfreunde Stiller und bescherten uns von selbigen zu hauf. In der Hauptstadt reichen aber schon sechs...

Wie in jedem Jahr hatte das Velodrom Berlin wieder zum traditionellen, in diesem Jahr schon 106. Berliner Sechstagerennen, welche dieses Jahr als Six Day Berlin an den Start ging, geladen und die Jungs mit dem Wiesel waren der Einladung gefolgt.

Neben uns und den Spitzenfahreren der Six Day Cycling - Serie war auch die Sprintelite im Berliner Rund zu Gast.
Über sechs Tage gab es spannende Kämpfe und Rennen und Höchstleistungen ebenso wie eine super Show und gemütliche Gespräche beim ein oder anderen Getränk.

Neu in diesem Jahr war das 'Last Man Standing' - Rennen der Jungs von RAD RACE, welches den 'Jedermännern' & '-frauen' eine Plattform vor großer Kulisse bot und mit lockerer Atmosphäre einen tollen und auch spannenden Wettkampf auf die Bahn brachte. - Großen Respekt dafür - vielleicht wird in kommender Zeit auch mal ein Wiesel im Starterfeld zu sehen sein ;-)

Neben den 6-Tage-Assen begeisterte vor allem Maximilian Levy, der verletzt die Sprintwertung für sich entscheiden konnte - Hut ab, Frau Mütze und herzlichen Glückwunsch!

"Wenn wir in diesem Jahr unverletzt nur halb so gut wie Max in Form sind, dann steht dem hettstedt.tour-Sieg wohl nix mehr im Wege..." - gab es auch schon einen kleinen Ausblick auf die wekchey-Ambitionen in diesem Jahr... In diesem Sinne ist spätestens nun der Ehrgeiz für alles was radtechnisch in diesem Jahr auf dem Plan steht geweckt und die Saison kann kommen - und die verspricht auf jeden Fall einige Highlights...

Wir haben uns in Berlin noch etwas von der guten Laune von US-Sunnyboy Team Nater anstecken lassen und freuen uns nicht nur auf das Sechstagerennen 2018 sondern auch auf die anstehende Saison, sowohl als Zuschauer, als auch auf dem Rad...

Sport frei & #WECKHEY!

6days17 01
6days17 02
6days17 03
6days17 04
6days17 05
6days17 06
6days17 07
6days17 08
6days17 09

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter