"The Big Swamp Live"

"Swamp Rock @ its best!"

Mit dem zweiten ganzen Wochenende im Jahr 2017 ist auch schon das erste weckhey-Konzert des neuen Jahres Geschichte...

Ein großer Dank geht an die Jungs von The Big Swamp aus Hildesheim, die eine super Swamp-Rock-Show lieferten und bei allen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterließen. Das war wohl nicht ihr letzter Besuch an der Ilm und sie sind auf jeden Fall jederzeit gern wieder willkommen, vielleicht ja schneller als gedacht... ;-)

Weiter geht es im weckhey-Kalender am 19. Februar erstmal mit Apfeltraum auf dem Saal in Nahwinden - Tickets dafür gibt's im Reformhaus zu Stadtilm und ab kommender Woche wieder bei den Mädels in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt und natürlich auch direkt bei uns.

Bis es soweit ist, trotzt den miesen Temperaturen und #WECKHEY!

DSC 1604
DSC 1605
DSC 1606
DSC 1607
DSC 1613

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter