"ABGESAGT!"

Hallo WWF-Freunde!

Wie vergangene Woche schon angekündigt wird es auch in diesem Jahr kein WeckheyWieselFest geben.

Trotz der Verbesserung der Lage in den letzten Tagen und Wochen ist es uns nicht möglich das WWF wie geplant und vor allem nach unseren Vorstellungen auf und über die Bühne zu bringen.
Auch wenn wir lange gewartet und gehofft haben, steht schon etwas länger fest, dass eine Durchführung unter Einhaltungen aller Hygieneregeln und Vorschriften unrealistisch und für uns nicht umsetzbar ist und wir haben uns, nach der Verlegung im letzten Jahr, Gedanken zu einem Plan C gemacht.

Eine weitere Verschiebung stand zur Diskussion, doch auch da war der Zeitpunkt fraglich, auf den verschoben werden könnte, da es in keinster Weise Planungssicherheit gibt. Wir haben allerdings bis zuletzt nach Alternativen gesucht. Auch mit Hinblick auf die zahlreichen Bands, die es unter einen Hut zu bringen galt, hätte sich eine erneute Verschiebung, die wir Euch gern mitgeteilt hätten, zwar erneut schwierig, aber nicht unmöglich, gestaltet.

Allerdings wurden uns hier auch einige Entscheidungen abgenommen, so dass wir momentan stolzer Besitzer einer Bühne sind, die wir extra und nur für unser Festival in Nahwinden angeschafft haben, die aber leider zerlegt ist und keiner weiß, wann und ob diese überhaupt noch einmal aufgebaut und genutzt wird.
Die sehr knappe Platzsituation und hochfrequente Nutzung der Flächen in Nahwinden hat leider von heute auf übermorgen scheinbar keinerlei Möglichkeiten mehr geboten die Bühne stehen zu lassen, geschweige denn die Kapazitäten erneut für ein Festival zu nutzen. – Kann ja mal vorkommen.

Der Wieselfest-Mitinitiator, Vereinsmitglied & Grundstückseigentümer aus Nahwinden hat sich, aus welchen Gründen auch immer, entschieden, seinen weiteren Weg ohne weckhey e.V. und damit ohne WieselFest zu gehen. Leider gehen damit scheinbar auch tolle Freundschaften zu Ende und etwas mit viel Potenzial und vor allem eine geile Zeit gehört nur der Vergangenheit an.

Alles in allem sind wir aus der Vielzahl von Gründen und in kurzfristiger Ermangelung einer Location zur Entscheidung gekommen, die wir eigentlich vermeiden wollten und sagen die dritte Auflage des WWF komplett und ohne Alternativtermin ab.

Wir bedanken uns bei allen Bands, für ihre Geduld bis hier her und für das Entgegenkommen,
bei allen Ticketkäufern und Gästen und hoffen, dass wir uns irgendwie, irgendwo und irgendwann vor irgendeiner Bühne wieder sehen.

Alle bereits gekauften Tickets sollten im Laufe der Woche erstattet werden. Sollte es bei der Rückerstattung Probleme geben, schreibt bitte einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kommt ansonsten gut durch den Sommer, erfreut Euch ggf. auf Picknickdecken und abgesteckten Wiesen an irgendwelchen Radio-Helden und bleibt vor allem gesund!

#sommersonnesonnenschein & #weckhey!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter