"VAIT feat. Jomast"

"VAIT & Jomast zum 1. Auswärtsspiel"

Zum nun schon dritten Mal besuchten uns die Jungs von VAIT, es sollte aber diesmla alles anders werden... - Als Verstärkung hatten sie die Jungs von Jomast im Gepäck und zum ersten Mal fand für den weckhey e.V. eine Veranstaltung als 'Auswärtsspiel' auf dem Rathaussaal in Stadtilm statt.

Den Abend eröffneten die Jungs von Jomast mit Indierock und deutschen Texten und brachten die ersten Gäste in Stimmung. Je später es wurde, umso mehr füllte sich der Saal, der allerdings immer noch genug Platz für weitere Besucher bot, und die Stimmung stieg.

Nach einer tollen Show der drei Jungs von Jomast war dann die Zeit für das letzte VAIT-Konzert 2016 gekommen und die 4 Aiblinger betraten die Bühne. Vom ersten Ton an zeigte sich das 'Hettschdter-Publikum' textsicher und es entwickelte sich ein Abend, der letztendlich sogar in der wohl ersten Wall-of-Death in der VAIT-Geschichte endete...

Alles in allem ein ordentlicher Tourabschluss für 2016 und die Einladung für 2018 steht natürlich... ;-)

001
002
003
004
005
006
007
008
009

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter