Weihnachtsfeier

Zur ersten Weihnachtsfeier der Vereinsgeschichte ging es in diesem Jahr zum Start nach Watzdorf.
Am Beginn eines langen Tages stand eine Brauereiführung in der Erlebnisbrauerei Watzdorf, die natürlich nicht ohne eine ausgiebige Verkostung enden durfte.

Im Anschluss starteten wir, an Tour-Legende Jan Ullrichs 50. Geburtstag, zu einer Winterwanderung nach Großgölitz, um in der Destillerie „Gölitzwänder“ gebührend auf Deutschlands-Radchampion anzustoßen. – Nach einer kleinen Runde im Skulpturenpark vom Holz-Flori ging es dann auch direkt ans Werk und von Likör über Brand bis hin zum Geist konnte alles und ausgiebig verkostet werden.

Nach einer kleinen Stärkung ging unsere Wanderung durch den Schnee dann weiter über die Burg Greifenstein nach Bad Blankenburg, von wo aus es per Lokomotiv zurück an die Ilm ging.

Als Abschluss stand ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Stadtilmer Dartfreunde auf dem Programm, ehe die Hartgesottenen weiter zum Feuer nach Behringen wanderten und nicht nur ihre Schrittzähler glühen ließen.

Alles in allem ein schöner Tag mit zahlreichen Mitgliedern, der 2024 erst einmal getoppt werden muss… ;-)

Bis dahin!
#WECKHEY!

 

Wwf23 03
Wwf23 01
Wwf23 09
Wwf23 02
Wwf23 04
Wwf23 012
Wwf23 013
Wwf23 010
Wwf23 05
Wwf23 06
Wwf23 07
Wwf23 08

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter