17. Dezember 2016 - VAIT

Zwei mal drückten die Jungs von VAIT dem Kleinhettstedter Saal schon ihren Stempel auf. - Bei Besuch Nummer drei haben sie nun ihr neues Album 'Sei dankbar' im Gepäck und es wird neue, bisher ungehörte Vait-Klänge in Kleinhettstedt auf die Ohren geben... ;-)

Zwei mal waren die VAITer schon zu Gast und da aller guten Dinge drei sind besuchen sie uns auch in diesem Jahr wieder. - Nach einem Jahr akustisch und einem Jahr Vollgas haben sie in diesem Jahr ihr brandneues Album 'Sei dankbar' dabei und es gibt die aktuelle Platte auf die Ohren.

Als Support für VAIT freuen wir uns die Jungs von Jomast aus Wandersleben als Gäste begrüßen zu dürfen, die die Zuschauer mit Sicherheit auf Temperatur bringen werden, ehe die Bayern in gewohnter Manier den Saal rocken...

 

Tickets zu den aktuellen Veranstaltungen gibt es im VVK in der Mühlentenne Kleinhettstedt sowie im WERK ZWO Großhettstedt. Alternativ ist eine Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen