"weckhey-Frühschoppen Nr. 2"

"Was lange währt wird endlich gut..."

Nach dem Erfolg unseres ersten Frühschoppen im vergangenen Jahr stand eine Wiederholung in diesem Jahr außer Frage und so fand gestern der 2. weckhey-Frühschoppen auf dem Spielplatz in Großhettstedt statt.

Wie schon im Vorjahr gab es neben Live-Blasmusik und Bier auch Köstliches vom Rost und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Auch wenn das Wetter am Morgen noch nicht danach aussah, wa es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen