"Jürgen Kerth, die Zweite"

"Audienz vom König"

Zum zweiten Mal war gestern Blueslegende Jürgen Kerth zusammen mit seiner Band bei uns zu Gast. Nach dem ersten Besuch auf den Kleinhettstedter Saal fand der Abend mit Jürgen Kerth und Band dieses Mal ein paar Kilometer ilmaufwärts im Stadtilmer Rathaussaal statt. Einmal mehr ließen sich die Ilmstädter sehr bitten und die Publikumsgröße fiel im Vergleich zu Kleinhettstedt recht bescheiden aus...

Trotz allem erlebten die anwesenden Gäste einen musikalisch grandiosen Abend und Altmeister Jürgen Kerth lieferte neben seinen eigenen Klassikern auch das ein oder andere Cover, welche auch beim Publikum großen Anklang fanden. Im Gegensatz zum letzten Konzert brachte Kerth als Begleitung neben Sohn Stefan am Bass dieses Mal Lin Dittmann an den Drums mit. Insgesamt lieferte das Trio einen grandiosen Abend an dem musikalische alles zusammen passte und der mit Sicherheit mehr Gäste verdient gehabt hätte.

Vielen Dank einmal mehr an Jürgen, Stefan, Lin und Peter und alle unsere Gäste und Unterstützer.

Der gestrige Abend war die letzte musikalische Veranstaltung für dieses Jahr. Weiter geht's im Januar mit Jon Flemming Olsen in der Mühlentenne, ehe die Jungs von VAIT nach ihrer Pause wieder Halt an der Ilm machen.
Als sportlichen Abschluss wird es wie im vergangenen Jahr, zusammen mit der Laufkundschaft, wieder unseren wWw geben. - Infos dazu folgen in Kürze...

#WECKHEY!

001
002
003
004
005
006
007
010
011

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen