"Dege vol. 2"

"Brotherhood Rodeo meets Disco Blues"

Zum zweiten Mal waren die Jungs der Brotherhood of Blues um Bandleader Brother Dege Legg nun zu Gast im kleinen Hettstedt. Als Verstärkung hatten sie diesmal die 'Skandalrocker' von Disco Rodeo im Schlepptau und so war der Saal auch gut gefüllt, als die Erfurter Gäste die Bühne betraten...

Voller Spielfreunde eröffneten die Jungs von Disco Rodeo, die erstmals in Kleinhettstedt auf der Bühne standen, den Abend vor neugierigen Zuschauern und mitgereisten Fans und Freunden. Weder die frischen Temperaturen in den Hettschdter Gemäuern, noch ein Stromausfall konnte sie aufhalten und sie brachten das Publikum gut in Stimmung für Kapelle Nummer 2 des Abends.

So gut, dass Brother Dege persönlich sein Einstiegs-Akustik-Set strich und direkt mit Vollgas seine Show eröffnete. Einmal mehr stelle der Blues-Rocker aus Louisiana klar, warum jeder der Gäste seines letzten Auftritts an der Ilm scheinbar wieder auf dem Saal anwesend war und zog das Publikum in seinen Bann.

Mit seiner Brotherhood bot er abermals Blues auf ganz hohem Nieveau und erntete viel Applaus.
Wie auch schon beim letzten Besuch gingen die Wiesel-Jungs und die Jungs aus Übersee mit dem Versprechen auseinander, dass es ein Wiedrrsehen geben wird. - Wo sei' an dieser Stelle offen gelassen... - Doch dazu mehr in Kürze!

DSC03652
DSC03657
DSC03659
DSC03670
DSC03677
DSC03687
DSC03689
DSC03700
DSC03716
DSC03722
DSC03737
DSC03738
DSC03763
DSC03797
DSC03798
DSC03842
DSC03854
DSC03876
DSC03881
DSC03886
DSC03903
DSC03916
DSC 0001
DSC 0182
DSC 0192
DSC 0196
DSC 0198
DSC 0407
DSC 0408

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter