"10 Jahre"

"10 Jahre!"

...sind ein Grund zum Feiern. - Und so gab es gestern die 10-Jahre-weckhey-Jubiläumsfeier. Nach 10 Jahren gemeinsam auf dem Rad galt es Danke zu sagen, an alle die uns in der Vergangenheit unterstützt haben und es war an der Zeit zurück zu blicken auf 10 ereignisreiche Jahre die uns von der hettstedt.tour über den Rennsteig zuletzt sogar bis nach Frankreich führten.

Es wurde nach 10 Jahren nicht nur zurück sondern und vor allem nach vorn geblickt und so konnte der in diesem Jahr neugegründete weckhey e.V. 3 neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen. Der Beitritt wurde natürlich gleich gebührend gefeiert und Teamgründer Martin 'Wiesel' Lehmann sorgte höchstpersönlich dafür das keiner an diesem Abend 'unterobstlerte'...

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Abend war eins klar: 'Auf die nächsten zehn!'

01
02
03
04

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter