Mitgliederversammlung 2023

Einmal mehr war es nach der Tour soweit und unsere alljährliche Mitgliederversammlung stand an.
Neben diversen Formalitäten, sowie dem ein oder anderen Getränk gegen die Hitze stand auch die Planung für die kommenden Monate und das kommende Jahr an.

Und, was sollen wir sagen – da kommt einiges auf uns und auch alle anderen zu. – Momentan sind wir an den Details, bezüglich der Termine und den ein oder anderen Absprachen. Sobald das ein oder andere wirklich und endgültig spruchreif ist, gibt’s hier die News.

Soviel können wir aber jetzt schon verraten:
Es wird sportlich!
Es wird laut!
und keiner wird verdursten… ;-)

In diesem Sinne – stay tuned! - #WECKHEY!

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter