HMT 2023

Es war ruhig in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und ja, Jahren.
 
Gezwungenermaßen haben wir eher die Räder sprechen, als die Boxen beben lassen – doch hier sind sie nun, die good news – DAS Wort zum Sonntag!
We’re back und diesmal nicht nur on the road sondern auch mit ordentlich was auf die Ohren.
 
Die "Hettschdter Musiktage" sind zurück und es ist nicht übertrieben, wenn wir sagen, dass für jeden etwas dabei sein wird.
Am 17. März wird das Werk Zwo das erste Mal wieder zur dritten Auflage unserer Musiktage seine Pforten öffnen und bis zum 6. April werden sowohl laute als auch leise Klänge und mit Sicherheit auch der ein oder andere Lacher für gute Unterhaltung sorgen.
Die Vorstellung unserer diesjährigen Gäste startet, genau wie der Kartenvorverkauf, in der kommenden Woche. Wie immer wird es in muggeliger Atmosphäre nur eine begrenzte Kartenanzahl geben, so dass sich Schnellsein unter Umständen lohnen kann. – Tickets gibt’s, wie immer, bei den Mädels in der Senfmühlentenne Kleinhettstedt, online zum Direkt-Kauf oder bei uns.
 
Detaillierte Infos dazu folgen aber natürlich auch mit den jeweiligen Veröffentlichungen der Künstler.
Bis dahin also! – Einen schönen Rest vom Wochenende, alles Gute & WECKHEY!

 

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter