hettstedt.tour '23

Das Triple ist perfekt!

Mit dem 3. Tour-Gesamtsieg konnte sich Philipp Hofmann den Hattrick sichern. Insgesamt bestand nach den 5 Etappen das komplette Podium aus Vereinsmitgliedern, wenn auch nicht alle für den Verein an den Start gingen ;-) Platz 2 belegte Marco Schmidt für das team triple-S+ vor Andreas Krauß auf Platz 3, der sich auch einmal mehr die Bergwertung und damit das gepunktete Trikot sichern konnte.

Nicht ganz überraschend, dafür aber unerwartet deutlich setzte sich unser Team in diesem Jahr in der Teamwertung durch. Durch konstant starke Leistungen vom ganzen Team standen neben der besten Team-Zeit am Ende fünf Plätze in den TOP 10 und 3 in den TOP 5 zu Buche. Unerwartet stark war dabei vor allem die ältere Fraktion im Aufgebot, die Tag für Tag nicht nur das Rennen, sondern auch die Ergebnisse für die Teamwertung mitbestimmte.

Ht23 001
Ht23 002
Ht23 003

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter