"Back on track."

Endlich!

Endlich war es wieder soweit und nach kaum Chancen in den vergangenen 2 Jahren ging es endlich wieder zusammen auf die Strecke und mit weckhey'n'friends wurde einmal mehr der Einladung des Spreewald Marathon zu einem sportlichen Wochenende gefolgt.

Zusammen ging es bereits am Freitag in den Spreewald und die Vorbereitungen für den Samstag begannen bereits mit der Startnummern-Abholung in Lübben. Beim lockeren Einrollen schien noch nicht ganz sicher, was uns am Samstag erwarten sollte.
Doch spätestens am Samstag kurz nach 6 war klar, dass der 20. Jubiläums Marathon im Spreewald mit bestem Wetter auf uns wartete.

Pünktlich um 8:00 Uhr ging es dann für die ersten 6 Starten vom Team auf die große Runde über die 200 km. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas Wind verbrachten die 6 einen super Tag 'on the road'. Mit einer grandiosen Organisation & Verpflegung auf und neben der Strecke machten die Veranstalter den Tag einmal mehr wirklich rund. Etwas später starteten dann auch in Lübben die anderen Touren, unter anderem über die 110 km.

Nach dem obligatorischen, gemeinsamen Zielfoto gab es dann am Abend noch ein paar Thüringer Bratwürste zum Abschluss.

Am Sonntag wartete dann noch der Antenne Brandenburg 10km-Lauf auf 2 Starter, die in der Endabrechnung in ihren Altersklassen am Ende sogar ganz vorne mitspielen konnten.

Alles in allem schön wieder einmal unter Leuten und nicht allein am Start zu stehen und insgesamt ein grandioses Wochenende!

Auf eine tolle Saison! ;-)

spreewald 001
spreewald 002
spreewald 003
spreewald 004
spreewald 005
spreewald 006
spreewald 007
spreewald 008
spreewald 009
spreewald 010
spreewald 011
spreewald 012
spreewald 013
spreewald 014

 

weckhey e.V. - Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand bleiben und alle Infos und News rund um unsere Veranstaltungen immer direkt ins eigene Postfach bekommen...
Einfach hier in unseren Newsletter eintragen, die den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail anklicken und dabei sein. Natürlich ist eine Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.


Kontakt | Impressum | Datenschutzhinweise

© weckhey e.V. 2018

Newsletter